ENTSCHLEUNIGUNG ERLEBEN
ENTSCHLEUNIGUNG  ERLEBEN

Langohrzauber, für Wen?: Grundsätzlich ist im Langohrzauber jeder Willkommen, hier gilt unser Leitsatz "Ob groß ob klein, im Langohrzauber darf jeder sein.

Angenommen sein: Jeder von uns ist eine eigenständige, wertvolle Persönlichkeit, mit all seinen Stärken und Schwächen. In fast jedem Erwachsenen steckt ein bisschen Kind, je mehr umso besser. Immer dann wenn wir es zulassen können wir Unbeschwertheit und Gelassenheit spüren und einfach Spaß haben. So bald wir erwachsen sind hat unsere Gesellschaft bestimmte Erwartungen an uns, wie Verhalten, Kleidung usw. Was wenn der ein oder andere nie wirklich Kind sein durfte?

Einfachheit:​ Sich wieder auf das Wesentliche besinnen. Was brauche ich wirklich im Leben zum glücklich sein? Bei uns im Langohrzauber ist alles liebevoll gestaltet.

 

 

Nutzen       

  • In meditativer Langsamkeit verweilen und deren wundersame Wirkung spüren.
  • Ganz neue Erkenntnisse über sich selbst gewinnen und neue Möglichkeiten entdecken.
  • Eine umfassende Wahrnehmung der eigenen Persönlichkeit erleben.
  • Sich vom langohrigen Begleiter verzaubern lassen.
  • Eine zauberhafte spaßbringende Zeit genießen.
  • Die Bedeutung von... "Die Macht der Gedanken" beim instinktiven Bogenschießen und Hufeisenwerfen.

Tel.:   +49(0)7733/363 9070 

Mobil: +49(0)170 813 60 19 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Langohrzauber-Meine Esel-Welt! Entschleunigung erleben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt