Angebote

Es handelt sich bei unsere Angebote um geführte Touren. Wir führen euch entlang der Route bis ans Ziel, ihr führt euren langohrigen Begleiter durch unsere wunderschöne Hegaulandschaft.
Auf all unseren Touren gibt es viel zu entdecken.

Teilt uns euren Wunschtermin mit, die Tour eurer Wahl und die Anzahl der Teilnehmer/in. 
Bitte beachtet, dass die Zeitangaben bei unseren Touren circa-Angaben sind. 
Wir starten mit der Eselwanderung 2 um 13:00 Uhr und mit der Eselwanderung 1 um 14:00 Uhr. Sehr gern berücksichtigen wir eure Wünsche in Absprache vorab.
Auf Wetterlagen reagieren wir ebenfalls flexibel. Bei stark Regen, Sturm, Glatteis, Hitze oder gar  Unwetterwarnung verschieben wir eure Tour. 
Ansonsten tragen wir wetterfeste Kleidung, auch unsere Esel haben Regenmäntel.


LANGOHRZAUBER auch im Winter! 
Auch in der kalten Jahreszeit gibt es Langohrzauber, wir passen uns der Wetterlage an. Bei Eiseskälte verlagern wir das Picknick ins  Eselwohnzimmer und wärmen uns am Heizpils oder am Lagerfeuer. An der Feuerstelle gibt es nicht allein Grillköstlichkeiten, wir kochen  auch Suppen, Eintöpfe und Gulasch. Glühwein und Punsch sind weitere Wärmequellen.
Eselwanderungen

Eseltrekkingtouren

Betriebsausflüge

Führungsqualitäten optimieren

für Menschen mit Behinderungen

Kindergeburtstage

Schulausflüge

Share by: