ENTSCHLEUNIGUNG ERLEBEN
ENTSCHLEUNIGUNG  ERLEBEN

2017

Sommerferienprogramm Stadt Rielasingen-Worblingen

Am 07.09.2017 erlebten 12 Kinder wieder bei uns ganz viel Langohrzauber, Eselwandern mit Picknick, Eselpflege, Eselkuscheln, Eselbasteln, Hufeisenwerfen und Seifenblasen der besonderen Art. Zwischendrin stärkten sich alle mit Knabbereien, Keksen und Getränken. Ein tolles Erlebnis vor dem Start ins neue Schuljahr.

Sommerferienprogramm Stadt Singen

Am 17.08.2017 erlebten 15 Kinder bei uns ganz viel Langohrzauber, Eselwandern, Eselpflege, Eselkuscheln, Eselbasteln, Schatzsuche, Hufeisenwerfen, Wasserspaß am und im Planschbecken und Seifenblasen der besonderen Art. Obwohl es sehr heiß war hatten alle Spaß beim Stockbrot und Grillwurst zubereiten am Lagerfeuer. Zwischendrin stärkten sich alle mit Knabbereien, Keksen und Getränken.

unser Sommerferienprogramm 08.08.2017

8 Kinder erlebten bei uns ganz viel Langohrzauber, Eselwandern, Eselpflege, Eselkuscheln, Eselbasteln, Schatzsuche, Hufeisenwerfen, Nägel einschlagen und Seifenblasen der besonderen Art. Es gab Stockbrot und Grillwurst am Lagerfeuer, zwischendrin stärkten sich alle mit Knabbereien, Keksen und Getränken.

Sommerferienprogramm Stadt Engen 

Am 01.08.2017 erlebten 27 Kinder bei uns ganz viel Langohrzauber, Eselwandern, Eselpflege, Eselkuscheln, Eselbasteln, Schatzsuche, Hufeisenwerfen, Wasserspaß am und im Planschbecken und Seifenblasen der besonderen Art. Obwohl es sehr heiß war hatten alle Spaß beim Stockbrot und Grillwurst zubereiten am Lagerfeuer. Zwischendrin stärkten sich alle mit Knabbereien, Keksen und Getränken.

Schade das wir nicht mehr Bilder machen konnten, wir waren vorranging mit unseren zauberhaften Feriengästen beschäftigt. Sicher geht es den Kindern und Jugendlichen wie uns, die schönsten Bilder tragen wir im Herzen.

Ferienprogram Stadt Engen 04.08.2016

 

16 Ferienkinder im Langohrzauber, egal ob bei der Eselwanderung, beim Bogenschießen, Hufeisenwerfen, Wasserbombenschlacht und viele andere Spiele, alle waren mit voller Begeisterung dabei. Zur Stärkung gab es Grillwürste und Stockbrot. 

Ganz wichtig aber war das Eselkuscheln und putzen.

Nikolaus im LOZ. am 06.12.2015

Eselkuschelnachmittag für Kinder, 11 kleine Gäste verbrachten Nikolaustag bei uns. Große Freude hatten auch alle beim Stockbrot und Grillwurst am Lagerfeuer.

Langohrfaszination für Kinder

Im Rahmen des Sommerferienprogramms 2015 der Stadt Engen besuchten uns am 17.08, und am 18.08. 2015 insgesamt 35 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, unter dem Motto

 "Eine zauberhafte Spaßbringende Zeit genießen“

Wir erlebten großartige kleine Gäste die mit großer Begeisterung unsere Esel durch unsere wunderschöne Hegaulandschaft führten. Sowohl bei der Eselwanderung, Eselputzen, Hufeisenwerfen und Bogenschießen, machten alle mit großer Freude mit.

Das größte Dankeschön an uns......,  strahlende Gesichte im Umgang mit unseren Langohren insbesondere beim ausgiebigen Eselkuscheln.

Schulausflug am 17.07.2014

Schulausflug am 18.05.2014

Langohrfaszination für Kinder,

Kindergeburtstag 18.01 2013

Grundschule Engen Die 4. Klasse feierte am 16.07.2013 Ihren Abschluss Im LOZ

Tel.:   +49(0)7733/363 9070 

Mobil: +49(0)170 813 60 19 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Langohrzauber-Meine Esel-Welt! Entschleunigung erleben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt