ENTSCHLEUNIGUNG ERLEBEN
ENTSCHLEUNIGUNG  ERLEBEN

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lena und Chris (Sonntag, 02. Juli 2017 18:32)

    Am 2. Juni durften wir unseren Jahrestag mit den 5 zauberhaften Langohren und Euch, liebe Mona und lieber Helmut, einmal ganz besonders verbringen. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und Freude bereitet, auch wenn wir ganz schön nass geworden sind :). Aber so wird uns dieser tolle Tag noch ganz lange in Erinnerung bleiben und wir kommen ganz bestimmt wieder mal bei Euch vorbei! Es hat einfach alles gestimmt! Uns war es wichtig, dass es den Tieren auch gut geht und bei Euch merkt man, Ihr seid ein große Langohrfamilie! Wir sagen von Herzen Dankeschön und freuen uns auf ein Wiedersehen! Lena & Chris

  • Franziska Voggenreiter (Freitag, 30. Juni 2017 19:07)

    Liebe Mona, lieber Helmut,
    meine Wanderung liegt schon vier Wochen zurück, ich war mit Renate und dem jungen Paar unterwegs, aber ich denke noch gerne daran zurück. Es war ein absolut schöner Wandertag mit euch und den Eseln, und mein Pitero hat dafür gesorgt, dass ich nur auf ihn aufpassen musste. Er hat mich manchmal ganz schön gefordert, aber er war auch sehr, sehr liebe. Schön, was ihr da macht und wie gut es die Esel bei euch haben.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Tieren und den Menschen, die zu euch kommen, und viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Franziska

  • Renate (Dienstag, 20. Juni 2017 13:40)

    Liebe Mona, lieber Helmut

    am 2.6.2017 durfte ich bei einer sehr schönen Trekkingtour dabei sein. Alle lieben fünf Esel gingen mit auf Wanderung - es war schön zu erleben wie verschieden sie in manchen Dingen sing. Es hat riesigen Spaß gemacht und die Erwartung wurde voll erfüllt.
    Dass wir auf dem Heimweg in einen Regenguss kamen, klatsch-nass wurden - hat unserer Freude keinen Abbruch getan.
    Der Tag bleibt in schöner Erinnerung.
    Es war auch nett in Gesellschaft die jungen Paares aus Heidelberg.

    Wünsche Euch beiden und den lieben Vierbeinern weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Freude.

    Jannes war an diesem Tag "mein Esel"

  • Jörg (Sonntag, 14. Mai 2017 17:50)

    Liebe Mona, lieber Helmut, vielen Dank für eine traumhafte, entspannte Tour samt Picknick mit Euch und natürlich mit Soeren, Pitero und Jannes bei traumhaftem Wetter! Unsere Tochter vermisst ihren neuen Freund Jannes schon jetzt. Sie möchte spätestens nächstes Jahr wiederkommen - schauen wir mal ... :-)

  • Melanie (Samstag, 06. Mai 2017 19:35)

    Liebe Ramona, lieber Helmut, die Trekking-Tour mit euren Eseln und euch war großartig. Die Chance zu haben, mit Eseln durch die Natur zu wandern und die Tiere besser kennenzulernen - das habe ich mir oft gewünscht. Danke, dass ihr es möglich gemacht habt. Und tausend Dank, für das Zusenden der Bilder. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße, Melanie und Dirk

  • Dr. Andreas Kirn (Samstag, 03. September 2016 19:00)

    Die Geburtstagsfeier meiner 5jährigen Tochter war ein voller Erfolg. Alles war toll organisiert und die Kinder waren begeistert. Man spürt überall die Liebe zum Detail. Ein wirklich schöner Tag.
    Vielen Dank an das ganze Team von Langohrzauber.

  • Cathrin (Montag, 16. Mai 2016 15:10)

    Super empfehlenswert!
    Danke für die nette Betreuung und ein paar glückliche Stunden!
    Ihr macht das wirklich super, es ist schön, zu erleben, mit wieviel Liebe und Verantwortung ihr euren tollen Eseln "entgegen kommt".
    Wenn wir mal wieder am Bodensee sind, dann auf jeden Fall zu euch!
    Danke und ganz liebe Grüße
    die "Mädelstruppe" mit Cathrin

  • Alexandra Kowarz-Bauer (Montag, 18. April 2016 13:32)

    Meine Tochter Julia war am Freitag bei einem Kindergeb. mit bei Ihnen und es hat ihr so sehr gefallen, dass sie ihren eigenen Geb. im Juni auch bei Ihnen verbringen möchte!

  • christine (Sonntag, 04. Oktober 2015 09:56)

    Hallo ramona,hallo helmut
    Der alltag hat uns wieder,aber wenn wir an den tollen unvergesslichen tag mit den esel denken gehts uns gut.alles war sehr schön.danke.
    Grüsse von christine und marco
    Aus karlsruhe

  • Dagmar (Montag, 10. August 2015 16:59)

    Liebe Ramona:

    Vielen Dank fuer die schoenen Bilder und vor allen Dingen fuer eine unvergessliche Zeit bei Euch.
    Es hat riesig Spass gemacht, Euch kennen zu lernen mit den lieben Eseln.


    Herzliche Gruesse aus Goleta, California.

    Sind nun wieder gut zuhause angekommen.
    Dagmar, Sigrid, Kaija und Katrina

  • Gerhard (Dienstag, 16. Juni 2015 15:12)

    Wir haben vor einigen Tagen zum Urlaubsbeginn eine Wanderung mit den Eseln unternommen.
    Mein sechsjähriger Sohn war am Anfang sehr skeptisch. Er hat dann doch die komplette Tour mitgelaufen und war ganz begeistert. Die intelligenten Esel sind kinderfreundlich und verschmust.
    Für unsere ganze Familie war das der perfekte Einstieg in den Urlaub.

  • Ursula Schlager (Freitag, 15. Mai 2015 19:38)

    Hallo zusammen ;-) vielen Dank für den wunderschönen, lustigen und abwechslungsreichen Tag, für das unvergessliche Erlebnis und die tolle Planung. Weiterhin viel Erfolg ;-)
    Rebecca und Ursula

  • Barbara Burigana (Freitag, 27. März 2015 06:39)

    Im Rahmen eines Schüleraustausches mit Frankreich haben wir einen phantastischen Tag beim Langohrzauber verbracht. Das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Klasse!!!!

  • Jörg Hönle (Freitag, 31. Oktober 2014 20:48)

    He Ramona und Team, wir hatten an Paulines neuntem Geburtstag mit euch, den Eseln und insgesamt 10 Mädels viel Spaß. Schön zu sehen, wie die Prinzessinnen dort runtergekommen sind, als sie den speed
    der langohren angenommen haben und sie auch gesehen haben, dass es da noch 4 andere Prinzen und Prinzessinnen gibt!!! Einfach ein schöner Tag und das geniale Wetter gab es noch oben drauf! Elke und
    Jörg mit Pauline von der Höri (BANKHOLZEN- CITY)

  • Andrea,Christina und I lona :-)) (Montag, 27. Oktober 2014 11:47)

    Liebe Ramona,lieber Helmut und liebe Langohren,,
    nun sind zwei Wochen vorbei und wir zehren noch immer von unserm tollen Tag bei euch!
    Wir sind mit gespannten und freudigen Erwartungen losgefahren....Auch wenn das
    Wetter nicht ganz soo mitgespielt hatte wurden wir sehr herzlich und freudig erwartet.:-))
    Die vier Jungs (Langohren) standen schon auf der Wiese und wir drei "Stadtmàdels" haben sie erstmals geknuddelt.:-)))
    Nach einem netten Umtrunk imEselwohnzimmer ging es dann gemütlich los....Auch der liebe Himmel hatte sich dann auf uns eingestellt.;-)
    Um jetzt nicht das ganze Gästebuch voll zu schreiben,kommen wir nach unserem wirklich "unvergesslichen Tag" gegen Abend wieder im Langohrzauber an.
    Menschen und Langohren mit der Natur im Einklang!:-)
    Angekommen erwartete uns ein Feuer von dem wir später leckere Würstchen aßen.
    Gemütlich im Eselwohnzimmer ließen wir den Tag ausklingen und wurden von Helmuts Gitarre und Gesang verwöhnt!Natürllich immer dabei "unsere Langohren"!!!
    Die nette Familie von Ramona,mit den zwei kleinen Kids rundeten das Persönliche noch ab!
    Ein schönes Gefühl,wenn aus "Fremden"vertraute Menschen werden...
    Glücklich und mit vielen lustigen,herzlichen Momenten fuhren die drei Stadtmädels wieder Richtung Heimat.:-)
    Wir freuen uns schon aufs Frühjahr....auf ein Wiedersehen!
    Drückis und noch ne tolle Zeit wünschen wir dir liebe Ramona (Mrs"Please") dir lieber Helmut und unseren liebgewonnenen Langohren .....und natürlich dem ganzen Team !:-)

  • Hubert Lohr (Gruppenleiter) (Montag, 20. Oktober 2014 20:39)

    Hallo Ramona,Helmut und euere liebenwerten Eseln,
    danke nochmals das wir bei unserem diesjährigen Jahresausflug mit unseren behinderten Mitarbeitern, so einen erlebnisreichen,liebenswerten und lebensfrohen Tag bei euch und mit euch erleben
    durften!
    Montage 1+2 aus der WfB St. Pirmin in Singen

  • Heidrun Schubert (Mittwoch, 08. Oktober 2014 22:34)

    liebe Ramona, lieber helmut, das wohltuene am "Eselswandern" ist, dass an an nichts anderes mehr denkt und der kopf frei wird!Danke! Iah Grüße von Heidrun und Norbert

  • Michelle (Dienstag, 23. September 2014 08:37)

    Liebes Langohrzauber-Team und natürlich liebe Langohren,
    vielen Dank für den tollen Tag und die super Planung. Das mit dem Wetter habt Ihr ja ausgezeichnet hinbekommen. Es war auf jeden Fall von allem etwas dabei.
    Liebe Grüsse aus Engen Bianca, Rainer, Michelle und Martin

  • Werner Kornmayer (Freitag, 12. September 2014 11:33)

    Danke für ein unvergessliches Erlebnis mit eigenwilligen und manchmal störrischen aber liebenswerten Langohren. Liebe Grüße Carola und Werner

  • Helmut Wulf (Sonntag, 31. August 2014 23:55)

    Ein schönes Sommerfest,der Abend am Lagerfeuer,mit lieben Menschen :einfach ein Traum.
    vielen Dank! Helmut

  • Kirsten Naegele (Montag, 18. August 2014 23:15)

    Hallo, Avalon und Pitero, ihr seid großartige Esel, und auch wenn ich fix und alle bin, war es ein TOLLER Tag heute. Danke! Auch an Ramona und Helmut;) Liebe Grüße von Kirsten und Markus

  • General Logistics Systems Depot 77 / Donaueschingen (Mittwoch, 13. August 2014 17:39)

    Hallo Ramona,
    hallo "Langohrzauberteam" und natürlich hallo liebe Esel.
    Es ist jetzt doch schon eine ganze Weile her, seit ich mit meinen Mitarbeitern bei Dir einen wunderschönen, interessanten und kurzweiligen Tag erleben durfte. Nochmals DANKE dafür. Denke gerade über
    ein Führungstraining bei mir im Depot nach und schon bist Du mir eingefallen. Ich melde mich. Ganz liebe Grüße aus Donaueschingen Ekkehard Albrecht mit Mitarbeitern

  • Andre, Mandy, Joel (Sonntag, 11. Mai 2014 13:26)

    Vielen herzlichen Dank für den schönen Tag. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Esel sind traumhaft, besonders schön war, vom hungrigen Jannes morgens geweckt zu werden. Wir kommen auf jeden
    Fall wieder. Liebe Grüße Andre, Mandy und Joel

  • Susanne (Dienstag, 10. September 2013 13:13)

    Hallo Ramona,
    Wollte mich auf diesem Weg auch nochmal für diesen außergewöhnlichen, schönen Tag und die nette Gastfreundschaft bei Euch bedanken. Der Umgang mit den Eseln ist wirklich was Besonderes.

  • Heidi Mayer (Samstag, 07. September 2013 11:32)

    Hallo ihr Lieben,
    die Eselwanderung die wir mit euch gemacht haben war einfach super und wirkt bei uns und unseren Kindern immer noch nach. Alle vier waren nach diesem tollen Erlebnis völlig entspannt. Wir reden immer
    wieder über deine liebevollen Langohren. Vielen Dank für diesen eindrucksvollen Nachmittag. Liebe Grüße und einen Streichler extra an deine "vier", Heidi, Nic, Julia und Dominik

  • Lea (Samstag, 10. August 2013 10:30)

    Der Tag an dem wir bei dir waren werde ich nicht vergessen... Es war so schön bei Avalon, Pitero, Jannes und Michel..

  • nele (Donnerstag, 08. August 2013 13:56)

    ich finde es toll wie sie sich für die Esel einsetzten und habe den tag auf dem schönen Hof und die Wanderung mit den Eseln genossen! iaah=danke

  • Mareen (Mittwoch, 07. August 2013 17:15)

    Wow das war sehr schön Gestern.
    Ich hoffe ich kann bald wieder kommen!!! :D

  • Familie Henkel (Sonntag, 12. Mai 2013 18:54)

    Hallo Ramona,
    ein grosses Dankeschön für einen tollen Kindergeburtstag in Mitten der Eselfamilie. Besonders der kleine Michel hat mit seinen Eskapaden am Nachmittag für viel Action gesorgt und hat sich so bei
    allen eingeprägt. Auch der Professor, der durch nichts aus der Ruhe zu bringen war, ist einfach unvergesslich. Und ein ganz spezieller Dank gilt natürlich dem ganzen Langohrzauber-Team, das bei der
    Bewirtung und den Spielen tatkräftig geholfen hat.
    Herzlichen Dank für einen tollen Tag.
    Ulrike, Markus und Meike

  • Alex, Alexander, Doris,Sascha und Freda (Dienstag, 07. Mai 2013 13:07)

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für einen wunderschönen und sehr lustigen Nachmittag - es hat uns sehr gefallen und wir kommen sehr gerne mal wieder bei Euch vorbei! Ihr habt das prima gemacht!! Einen "Streichler" an
    die "Eselgäng" und einen lieben Gruß an Dich und Dein Team

  • Danke (Freitag, 01. März 2013 20:04)

    Kerstin
    (Freitag, 21. Dezember 2012 22:01)
    Danke für die zauberhafte Zeit. Wir haben es sehr genossen.

    Simone
    (Montag, 12. November 2012 18:36)
    Hallo Ramona,
    vielen Dank für die Bilder!
    Der Spaziergang mit Deinen Eseln war für viele unserer Teilnehmer das Highliht des Wellness-Wochenendes!
    Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche Dir noch!
    Simone

    (Freitag, 02. November 2012 00:04)
    Ralf Lehmann31.08.2012 22:11:22
    Schöne Ferien
    Nochmals vielen herzlichsten Dank für die schönen Tage auf der Eselfarm. Sie bleiben unvergessen. Cleo,Carl und Ralf

    Gaby 08.07.2012 10:05:36
    Eselwanderung
    Vielen Dank für den schönen Tag.
    Es war eine schöne Erfahrung mit den Eseln zu wandern.Es tat gut für Körper und Seele.
    Schönen Gruss an Michel und die anderen Esel.
    Kann dieses Event nur weiter empfehlen.
    Gruss Gaby

    Helmut Wulf 13.06.2012 10:11:57
    Neugestaltete website
    Hallo Ramona,- Glückwunsch ! Sieht gut aus Deine neu gestaltete Seite.
    Freue mich schon auf den nächsten Event im Langohrzauber.
    Bis bald The Country Tramp


    Stefan & Andrea 07.05.2012 20:57:14
    Eselwanderung am 01.05.2012
    Hallo Ramona,
    es hat uns super gefallen bei euch und danke für die Fotos. Sind super schön geworden.
    Danke für dieses tolle Esel-Erlebnis!
    Liebe Grüße
    Stefan & Andrea

    Sandra 07.05.2012 14:31:14
    Bogenschiessen- Macht der Gedanken
    ... das hätte ich noch fast vergessen. Neben unserer Eseltrekkingtour durften wir am Sonntagvormittag über das Bogenschiessen auch noch viel über die Macht der Gedanken und des Selbstvertrauens
    kennenlernen. Ich hätte nie gedacht, wie sehr die intuitive Kraft uns in ganz vielen Lebenslagen begleitet.

    Denke ganz oft daran und werde mich mit diesem spannenden Thema noch genauer beschäftigen.
    Und noch einmal - feste Umarmungen auch an unsere Esel

    Sandra



    Sandra 27.04.2012 06:10:04
    Eseltrekkingtour mit Jugendlichen
    Liebe Ramona, liebes Team
    vielen herzlichen Dank für das bezaubernde Wochenende bei Euch. Ich hatte noch nie als Leitung so ein erholsames Wochenende mit Jugendlichen. Trotz grosser anfänglicher Skepsis mit ESELN spazieren zu
    gehen, haben sich die Jugendlichen erstaunlich wohlgefühlt und einlassen können. Ich soll Euch deshalb noch einmal von allen ganz herzlich grüssen und rückmelden, dass das Aktivwochenende vor allem
    wegen EUCH so grossartig war.

    Danke für eure liebevolle, motivierende, freundliche und "zwäge" Art. Wir reisten mit ganz vielen wertvollen "Schätzen" zurück in die Schweiz und werden sicherlich wiederkommen.
    Bis dahin kuschelt Ihr bitte mit "unseren" Eseln:)

    Danke
    Sandra

    Inge 07.05.2012 14:30:41
    Eselwanderung
    Keine Eselei! Es war ein wunderschöner Nachmittag. "Unsere" Esel waren so klug und blieben an den schönsten Aussichtspunkten stehen. Wir bewunderten die Hegauvulkane und die Esel das frische Grün auf
    den Wiesen....
    Wir kommen wieder.

    Georg und Theresa 02.12.2011 14:41:50
    Träumen mit den Eseln
    Hallo liebe Frau Erdmann,
    es war ein unvergessliches Erlebnis. Esel sind ja so geduldig, nicht umsonst sind sie ideal als menschliche Begleiter. Sie bringen einen zum träumen und beruhigen total. Es ist allen nur zu empfehlen
    die mal was für Ihre innere Stimme tun wollen.

    Vielen Dank Ramona
    Famile Bruder10.10.2011 14:54:02
    Eselwanderung in den Sommerferien
    Liebe Frau Erdmann.
    Leider haben wir uns lange nicht gemeldet...
    Danke für die schönen Bilder auf der CD!
    Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Inzwischen hat jeder von uns wieder eine Menge zu tun, und manchmal träumen wir von der Entschleunigung, die wir mit ihren Eseln erleben konnten.
    Wir werden die kleine Wanderung in Erinnerung halten.
    Die wunderschöne Landschaft, das leckere Picknik, die guten Gespräche und was es heißt eine Eselsgeduld zu haben...
    Danke schön!
    Ihre Familie Bruder

    Timo 08.09.2011 12:26:28
    Eselwanderung 1
    Liebes Team,
    die Eselwanderung war echt super, wir hatten viel Spaß und haben ganz neue Erfahrung gemacht.
    Wir kommen gern wieder und dann etwas länger, denn die Zeit war viel zu schnell vorbei.
    Danke für das umfangreiche Picknick.


    Sven 13.08.2011 00:00:29
    Langohrevent-Spezial
    Am besten haben mir die Esel gefallen. Ich habe nicht gewusst, dass Esel so cool sind.


    Gerhard12.08.2011 23:56:55
    Eselwanderung 11
    Liebes Langohrzauberteam,
    danke für die schönen Stunden bei Euch......für uns ein unvergessliches Erlebnis.

    LG
    Gerhard

Tel.:   +49(0)7733/363 9070 

Mobil: +49(0)170 813 60 19 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Langohrzauber-Meine Esel-Welt! Entschleunigung erleben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt