Eselkasse

Bei uns gibt es keine Kaffeekasse , wir haben eine Eselkasse und alles daraus wird Ausschließlich für unsere Esel genutzt.
Wie zum Beispiel für besondere Leckereien und Spielbälle aber auch für nötige Neuanschaffungen wie Hufschuhe,  manchmal geht auch ein Teil an Tierarzt-Kosten. 
Viele unserer Gäste haben uns auf dieser Weise bereits unterstützt. Vielen Dank!
In 2018 hatten wir wie in jedem Jahr einige Schulklassen  die ihren Schulausflug bei uns im Langohrzauber machten. Eine Schulklasse aus der Gemeinschaftsschule Deißlingen die im April 2018 bei uns war, bemerkte das wir den Tierarzt riefen, da unser Langohr Soeren medizinische Hilfe benötigte. Einige Mädchen hatten die Idee einen Kuchenbasar zu machen um uns den Erlös zu spenden. Die gesamte Klasse und ihre Lehrerin waren sofort einverstanden."Wir möchten gerne helfen" sagten die Schülerinnen und Schuler der damals 5. Klassen. Heute am 18.02.2019 war die Lehrerin bei uns und übergab uns diesen Umschlag. Wir sind überwältigt und sagen DANKE liebe Mädchen und Jungs, der Klassenlehrerin und allen weiteren Personen die diese Klasse und ihre großartige Idee unterstützt haben.
Share by: